~650 € pc

New member
Ich hab vor mir den PC für 650€ aus dem Kaufberatungs-Guide bei Alternate zu kaufen, aber ich hab ein anderes Gehäuse- (Lüfter) und Ram (den Crucial hab ich bei ALternate nicht gefunden) gewählt. Deswegen wollte ich, bevor ich das jetzt alles bestelle, hier nochmal nachfragen ob das alles in das Gehäuse passt und ob die Gehäuselüfter gut sind, da es mir sehr! wichtig ist dass der PC leise ist.

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil: ist das, dass gleiche wie aus dem Kaufberatungs-Guid?
Gehäuse:
2x Gehäuselüfter: hier bin ich mir noch nicht so sicher.. vill. kennt ihr ja gleich gute oder sogar besser zum güstigeren Preis bzw. gleichen Preis
 
Das passst..Beim RAM würd ich aber das 4GB Kit nehmen..
Und Lüfter würde ich bei den Enermax T.b. Silence bleiben..
 
Ja stimmt, ist ein 4GB Kit.. Habs falsch gesehen.. Jo, sollte alles passen, wie ich das sehe. Laut Herstellerseite ( ) kannst du das zeugs alles einbauen.. Max höhe CPU Kühle ist 160 und der Mugen ist 158.. Grafikkarte kann 300 sein, was deine nicht ist..
 
wichtig ist dass der PC leise ist.
Dann nimmst Du entweder drei wirklich leise Lüfter (Enermax T.B. Silence, Scythe Slip Stream 800, Noiseblocker XL1; 2x Front, 1x Heck) oder regelst die Standartlüfter über das ASRock-UEFI, welches dazu hervorragende Möglichkeiten bietet, runter. Dies wäre imho sogar noch die bessere Möglichkeit. ;)

Einfach die Casefans auf Level 6-7 und den Mugen-Lüfter bei Target 62° auf Level 3 stellen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?