PC Teile!

New member
Hey,

nachdem ich entschlossen habe den CPU, Mainboard und den Ram von nem Freund zu übernehmen da er sich neue Teile kauft brauche ich eure Hilfe.
Ich werden den PC dann nach und nach aufrüsten.

Und zwar:

CPU: Intel E8400 Core2Duo
Mainboard: Gigabyte GA-p35 ds3p
RAM: DDR2 800 4GB

Ich werde mir natürlich Später noch ein neues Mainboard kaufen mit DDR3 Ram, dazu aber später mehr.

Aber meine Frage welche Grafikkarte würdert Ihr mir empfehlen um die Kommenden Games in Ansehnlicher Grafik zu Spielen.

Habe so gedacht 200-250€ wären drinne und Sie sollte natürlich auch erstmal ausreichen.

GreeeeeeeezZ
 
Zu empfehlen in dem Preisbereich wird wohl ne GTX560Ti oder ne GTX570 sein.
Allerdings müssen wir, wie bereits gesagt, erst dein NEtzteil kennen. Und zwar nicht nur, was für ne Watt Zahl drauf steht, sondern die genaue Marke, oder die Leisung auf 12 V in Ampere.
 
:eek:asu na dan brauchst du das geld für beide sachen dan würde ich sagen


nimste das

und die karte hier

das netzteil reicht für dein pc volkommen und leider reicht dein geld nicht für eine gtx 570
 
ups ka wieso der link nicht geht aber die karte war gemeint :-D


also hab ich heute meine erste richtiee empfelung hin geschreiben :rulez:


ich mache vortschrite :D
 
:D
Jo.. war eine gute Empfehlung.. Bei Grafikkarten ist das oft so, dass man dann mal die günstigste einer Reihe mit anständigem Kühler nehmen sollte.. Unter anbetracht des Netzteils etc..
Evtl. sollte man aber zu nem Cougar A450 Netzteil greifen, damit man dann auch mal eine etwas stärkere CPU in betracht ziehen kann..
 
Naja.. gleich gut ist sie.. Allerdings habe ich hier mal gelesen, dass die Gigabyte OC (nur di 560Ti) mit zu geringer Spannung ausgeliefert wurde. Ich bin mir zwar fast sicher, dass dies mitlerweile behoben wurde, genau sagen kann man es aber nicht. Deshalb wird hier oft (auch im Guide) nun das Modell von Club3D empfohlen.
 
Ich brauch nochmal eure Hilfe.

Nachdem ich wie oben erwähnt erstmal den CPU, Mainboard und den Ram vom Kumpel übernehme stellen sich bei mir doch noch ein paar fragen.

Als Grafikkarte werde ich mir die Geforce GTX 560 kaufen.
Netzteil habe ich gedacht das Antec High Current Gamer HCG-520.



Zu Weinachten kommt dann ein neuer CPU mit Mainboard und Ram aber dazu später mehr.

Welches Gehäuse würdet Ihr mir empfehlen?


GreeeeezZ
 
Kommt ganz drauf an was dir so gefällt und wieviel du ausgeben möchtest?
Also sag uns bitte dein Budget und ob du i.welche Vorlieben hast, wie Seitenfenster und ähnliches ;)
 
Dachte so an 50€ wenn es 10-20 mehr sind auch nicht schlimm.

Fenster kann ruhig sein muss aber nicht.

Es sollte schlicht aber denoch nachwas aussehen:p

GreeeeezZ
 
Es gibt so viele Gehäuse.. Da kann man fast nichts einfach so empfehlen.. Such dir am besten mal bei Gh.de ein Gehäuse aus, das dir gefällt und ins Budget passt und wir sagen dann, ob es passt. Und wenn wir halt ein Beispiel sehen, ist es auch einfacher etwas zu empfehlen..
 
Das wirkt imho sehr billig, kann mir nicht vorstellen, das es dadrinn nen richtigen airflow gibt...
 
:D bei der beschreibung ganz unten
"Mit Drehschrauben lässt sich das Gehäuse sehr leicht öffnen und schleißen"
Nein!, Ehrlich??? Ich wusste garnicht das man Schrauben dreht :D

Naja aber jetzt mal zum Thema


so ein Gehäuse finde ich z.B. gut (in der Preisklasse)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?