Probleme mit 16000er DSL

New member
Hallo Leute, wir haben uns gestern ne 16k Leitung geholt. Wir haben den Router und alles nach Plan Konfiguriert so wie es sein sollte. Aber wenn ich ein Stockwerk drüber ins Netz gehe kann ich nur auf Steam und Skype zugreifen. Der Rest wird blockiert. Wenn ich in meinen Browser gehen will zeigt es mir immer nach einer Zeit an das ich keine Verbindung habe. Interessanterweise kann ich aber in Steam mit 1,6 Mb runterladen... Liegt das vllt an dem WLAN? Bin momentan an dem PC von meinen Eltern eben weil ich oben nur die beiden Programme nutzen kann und über Steambrowser kann ich auch nicht ins Netz...

Aber vorher gabs ja mit unserer 6k Leitung zu mir nach oben auch kein Problem da lief es meistens "relativ" gut

hab atm leider keine möglichkeit n Lan Kabel nachunten zu legen außer ich würde mir ein verdammt langes kaufen und an der Hauswand entlang gehen durchs Fenster rein und an den Router...


Wisst ihr vllt was ich da machen könnte?

Mfg Keckslord
 
also nen tower bla la bla kein lappi?
Bzw mal routereinstellungen geguckt? und alles richtig installiert!?
 
@Kekslord,
Du bist doch nicht neu hier.
Also poste mal welcher Provider und was für ein Router.

Sonst kannst Du nicht geholfen werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?