Pentium 4 kompatibel mit neuster Grafikarte ?

New member
hi leute wie schon im titel gesagt ist ein pentium 4 system kompatibelit ner neuen grafiarte

ich weis das es ne ist die und d11 leuft hat mein kumpel gesagt :-D

das system ist inetewer so

pentium 4 3,2 ghz

grafik: lauft mit d11 mehr weis ich nicht

bohrt muss ne alztes sein wo noch ne pentium 4 drauf passt

ram ddr2 2gb

festplate: 120 gb ^^

cd brenner standar von lg

netzteil (und das ist das schlimste )weis ich nicht alles chenesich :fuchtel:ka ich vermute das es nicht viel wat hat ??????

er mein das die grafikarte übelst sei die h<at sein bruder auch und er zockt damit bfbc2 auf hoch :wtf:

er wiel nicht ferstehen das der ram 2gb nicht reicht das der pentium 4 glaube auch nicht reicht :hmm:

und er wiel mc aufnehemn mit fraps und bf3 spielen skyrim
er hort nicht auf mich

also was sagt hier dazu (weil ich habe keien worte mher)
 
Dein Text verwirrt mich ein wenig, aber der Prozessor wird mit ner DX11 Graka kompatibel sein, solang dein Board auch PCIe besitzt. Das Netzteil sollte auch genug Watt liefern, da dir sonst der PC beim zocken abschmiert. Da dein Board DDR-2 hat, könnte ich mir vorstellen, dass dein Board PCIe hat.
 
schön wäre es, wenn du alles in einem ortentlich verständlichen deutsch geschrieben hättest, dann wüsste man auch was du überhaubt wissen oder sagen möchtest. das hier wäre ne 6-, das kann ja jeder grundschüler besser.


es gibt pentium4 für den älteren sockel 478 und für den neueren sockel 775.
der sockel 775 unterstützt je nach board und chipsatz pentium4, celeron, core2duo, core2quad cpu´s

für den alten sockel gab es nur agp-grafikkarten slots, für den sockel 775 gibt es den alten agp und den neuen pcie x16 grafikkarten slot.

von amd gibt es auch agp karten mit directX11

in den pcie x16 slot kann man alle pcie grafikkarten reinstecken.

und ja, jede pcie und agp karte ist mit einem pentium4 kompatibel, jenachdem wie leistungsstark die grafikkarte ist wird diese allerdings mehr oder weniger durch die langsamere cpu ausgebremst.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke das hier mir geholfen habt ^^

sorry für mein schlechtes deutsch aber ich habe l.a.s :(und mit 16schreibe ich wie mit 9 (ich hab mich in den letzten 7 jaahre um kein scheiss verbessert man )=


und könnte hier noch mal schreiben das er bf3 und skyrim knicken kann


dan zeige ich im das dan glaubt er mir auch ^^
 
Kann er, da ein Pentium 4 und die 2 GB RAM eher die Anforderungen nicht erfüllen..
Und eben, bei der Grafikkarte: Wenn die passen würde, würde einem die BC2 packt höchstwarscheinlich dein NEtzteil in die Knie zwingen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?