Netzteil defekt ?!

New member
Hallo,
Mein neues System stürtzt oft ab. Aber immer nur wenn ich spiele Spiele.
Die Leistung des Netzteiles muss reichen mit 550 Wattt für einen Phenom II X6 1090T ,einer HD6870 und 'ner SSD.Immer wenn der PC abstürtzt ist das Netzteil xtrem heiß. Dann muss ich immer warten bis der PC mal wider angeht. Ich nehme an das das Netzteil schrott ist und bei Belastung zusammenbircht und dann ausgeht und erst wieder halbweg funktioniert wenn es abgekühlt ist. Was sagt ihr dazu ? Könnt ihr mir helfen ? Kann es daran liegen das der PC ausgeht ?
Danke
 
was hast du für ein netzteil?

haste auch jeweils 2 andere lüfter verbaut vorne und hinten ?

aber so wie es aussieht wird es wirklich an dein netzteil liegen wenn du noch garantie drauf hast würde ich es zurückschicken

wenn nicht würde ich dir dieses hier empfehlen das reicht locker für deine graka :)

oder das hier ist auch ein sehr gutes ich habe fast das selbe aber mit 500W :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich, wenn das Netzteil extrem heiß wird und man nach dem Abschalten noch warten muss, bis dieses abkühlt. Wenn der Prozessor überhitzt, sinkt die Temperatur nach dem Abschalten recht schnell wieder.

Gut möglich also, dass das Netzteil kaputt ist (mein letztes ist genau so gestorben). ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?