Webspace + Domain : irgendwas beachten ?

New member
N´abend zusammen,

ich möchte in absehbarer Zeit eine kleine Homepage online stellen und komme jetzt in die Phase, in der ich mich um den Webspace- und Domainanbieter kümmern muss.

Rausgesucht habe ich jetzt mal Netcup und hier im Speziellen das Business Paket 1G. Hier der entsprechende Link:



Die kosten dafür würden 1,59€ pro Monat betragen.

Für die 10G-Variante würde ich 2,89€ zahlen:



Der Webspace steigt an, es gibt eine Datenbank mehr, die Anzahl an FTP-Zugängen erhöht sich, usw ...

Ich muss gestehen, dass mir die meisten Features einfach nix sagen und ich daher nicht weiß, was ich überhaupt brauche und worauf ich verzichten kann.

Die Homepage wird eine reine Präsentations-Homepage für Bilder ( kein Forum, Gästebuch, etc. ). Die komplette Datenmenge der Homepage beträgt aktuell keine 20MB. Der Traffic bei Netcup ist generell unbegrenzt.

So wie ich das sehe, sind die Ansprüche an meine Homepage minimal. Trotzdem möchte ich verhindern, dass ich das Ding online stelle und dann das große Erwachen kommt, dass ich irgendwas nicht bedacht habe.

Gibt es in euren Augen irgendeinen Grund, nicht zum kleinsten Businesspaket zu greifen ? Profitiere ich von den Zusatzfeaturen ?

Die Starter-Pakete lohnen sich auf Grund der Einrichtungsgebühr und der 24-monatigen Vertragslaufzeit irgendwie nicht.

Grüße,

Tasnal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?