Wie viel für ein q6600 System noch ausgeben?

New member
Schönen Guten Abend, folgene Situation

Ich hab die Möglichkeit an ein AsRock P5B-DE mit einem Q6600 (4x2.4GHz), 6GB DDR2-667 und nem Zalman 9700 CPU Kühler zu kommen, was meint ihr ist das ganze noch reel wert? Was würdet ihr dafür noch ausgeben?!

Vielen Dank schonmal :)
 
Ist eine Grafikkarte auch noch dabei oder ist dass das gesamte System was du hier gepostet hast?
 
Naja, 110-120€ ist das noch Wert (sofern guter Zustand).
Mehr würde ich aber nicht zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlies mich R32 an mehr als 120 definitiv nicht, da sich das G0 stepping und das Asrock mehr oder weniger zum OCen anbieten, der Ram aber quasi nutzlos dafür ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?