Keine Reaktion nach Standby

New member
Hallo, folgende Problematik...

Ich habe meinen Rechner in den Standby gefahren. Bisher hat er einwandfrei den Standby verkraftet und ist jedesmal einwandfrei gestartet.

Seit vorgestern liegt nun folgendes vor.
Der Rechner reagiert in keiner weise mehr auf alle versuche ihn zu starten. Weder laufen die Lüfter an, noch passiert irgendetwas.

Tastatur reagiert nicht, genauso die Maus. Nach allem erscheinen ist der Rechner komplett abgeschaltet.

Bisherige Versuche:
Strom weggenommen und nach einigen minuten wieder eingestöpselt
---> keine veränderung
Strom weggenommen und Bios Batterie gezogen
---> keine veränderung

mir gehen langsam die Alternativen aus, und ich hab echt keinen plan mehr woran es liegt -.-

System:
Dell Dimension e520
P4 3GHz
Original Motherboard
2GB RAM
Win XP aktuellste Version

HAt wer eine idee?????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?