Gaming´n´Work PC - Kaufberatung

New member
Hallo Leute,

ich bin neu hier, also nicht gleich verhauen, wenn ich etwas falsch gemacht habe :p

Also, ich brauche einen neuen Rechner. Dieses soll zum zocken sein und natürlich allgemein fürs Internet etc.

Nun kenne ich mich leider nicht wirklich mit dem ganzen Zeugs aus:/

ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.

Ich möchte nicht nur ein Jahr spaß mit dem Rechner haben, sprich sollte schon für ne längere zeit gut/aktuell sein. Ich möchte die aktuellesten Spiele zocken.

maximal würde ich 800 Euro ausgeben.

Wäre nett wenn ihr mir da etwas zusammenstellen würden (bitte bei hardwareversand, da die fürs zusammenbauen - so wie ich gehört haben- nicht viel verlangen)

Bin für jeden Post dankbar
 
Hallo und willkommen im Forum!

Vom Hardwareversand-Zusammenbau würde ich abraten, da die den a) nur relativ schlampig/lieblos erledigen und b) den CPU-Kühler gar nicht einbauen. Hier müsstest Du also nochmal selbst Hand anlegen.

Bau den Rechner lieber selber zusammen. Das ist kinderleicht, ein simples Stecksystem, bei dem jede Komponente ihren genormten Platz hat und auch nur dort passt. Wie Lego für Fortgeschrittene ...

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
Bei Fragen, die dieses How² eventuell nicht klären kann, kannst Du dich natürlich nochmal an uns wenden.

Ich schlage vor, Du wirfst mal einen Blick in unseren Kaufberatungs-Guide.
Dort findest Du starke, hochwertige und relativ leise Rechner mit gutem P/L. :)
Beachte aber, dass noch dabeikäme, sofern dies noch nicht vorhanden ist. s
 
hi und wielkommen win forum und fals du wirglich so ne angst hast in gut 2 monaten mach ich ein tut für das forum wie man einen rechner zusamenbaut :rulez:
 
Es gibt schon ein Tutorial hier im Forum, also an dem brauchst du dir die Finger nicht schmutzig machen ;) Und im Internet findet man auch etliche How2s
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?