Java läßt sich nicht deinstallieren

New member
Hallo User,

Ich hab ein Problem mit Java und wollte es gerade deinstallieren,aber jedesmal kommt diese blöde Fehlermeldung,wie bekomme ich es jetzt gelöscht,gibts irgendeinen Trick,oder wo bekomme ich diese dll datei her?
 

Anhänge

  • java.jpg
    java.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 277
Das Problem hatte ich auch schon. Es gibt leider keine einfache Lösung dazu (abgesicherten Modus habe ich nicht probiert, gehe aber auch nicht davon aus, dass es funktioniert).

Lösch mal das Temp-Verzeichnis \AppData\Local\Temp. Dann mach die Deinstallation nochmal bis zu Fehlermeldung. In dem Temp-Verzeichnis sollte dann ein Java-Logfile sein, in dem die Fehlermeldung sowie die fehlende DLL steht (zB "library: C:\Program Files\Java\jre6\bin\regutils.dll").

Dann kopierst du die fehlende Datei von einer anderen Java-Installation auf deinen PC. Du könntest zB ein einer VM Java in der gleichen Version installieren und von dort die DLL-Datei kopieren.

Danach sollte die Deinstallation funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?