Rechner startet nicht mehr

New member
Moin!
Ich habe eine neue HDD in meinen Rechner verbaut. Und wollte dann meinen Rechner neu aufsetzen. Dabei kam es zu Problemen wegen dem AHCI Mode. Ich habe den CMOS resetet und der Rechner lief auch. Dann wollte ich ihn wieder in den AHCI Modus schalten und es kam wieder ein Fehler beim starten, so dass ich den CMOS wieder resetet habe.
Nun startete der Rechner gar nicht mehr. Wenn ich die Grafikkarte (GeForce 8800GTS) vom Netzteil (500W) nehme, dann läuft der Rechner scheinbar, nur habe ich dann ja kein Bild mehr.

Leider habe ich keine Möglichkeit die Graka irgendwo zu testen.
Daher habe ich hier eher die Frage an euch wieso die Graka auf einmal kaputt sein könnte?! Bzw würde der Rechner nicht trotzdem hochfahren und dann einen Piepton und/oder einfach kein Bild von sich geben?!
Der Rechner lief immer ohne Probleme. Echt keine Ahnung wieso auf einmal die Graka kaputt sein sollte. Ich habe sie nur ein und ausgebaut.

Weiss jemand Rat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?