Netbook gesucht

New member
Hallo,

ich suche ein Netbook, welches eine gute Akkulaufzeit hat und die Möglichkeit hat HD Filme abzuspielen. Gibt es Modelle mit HDMI Ausgang?! Das wäre nämlich etwas was ich sehr sehr bevorzugen würde...
 
ich habe meinen asus 1215B einen tag nach erhalt wieder weg geschickt...die tastatur klappert wie wild und ist saubillig gemacht. der display hat zwar ne hohe auflösung leuchtet aber an meinen stellen mehr, an manchen weniger. da sehen teile des displays total überstrahlt aus. das sah nich schön aus. ich würde dir von dem kauf abraten.

werde mir demnächst ein lenovo x121e zulegen. ist etwas kleiner (11,6" statt 12,1") soll aber ne bessere quali bieten als das asus gerät
 
Ich hab den 1215B, kann dir aber auch nur von dem abraten. Schlechte Verarbeitung aber (für ein Netbook) top Leistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?