Aufrüstung?

New member
Hey,
Ich wollte euch fragen ob sich eine Aufrüstung lohnt und was ich ändern sollte.
Ich spiele WoW, es muss nicht auf hohen Einstellungen laufen mittel reicht mir schon.

System

Mainboard: MS-6788
GraKa: ATI Radeon 9950
Netzteil: HEC 300 Watt
RAM: 2046mb
HDD: Samsung 200 GB
Prozessor: Plentium 2x 3.0GHz

Wenn ich was vergessen habe sagt Bescheid

Danke euch schonmal
 
Naja.. Aufrüsten lohnt sich da imho nicht mehr so sehr, da dies wirklich schon ziemlich alte Hardware ist.. CPU sowie Grafikkarte sind sehr schwach. Ausserdem könnte mehr RAM nicht schaden. Und das Netzteil bietet auch nicht so viel Leistung..

Ich würde da nicht mehr allzuviel Geld reinstecken und eher an ein komplettes System denken, denn:
Die Grafikkarte ist sehr wichtig beim spielel-->neu
Diese braucht mehr Strom.. Das Netzteil ist nicht sehr stark, also braucht man da wohl auch ein anderes. -->neu
Mit der CPU würde sich eine Starke Grafikkarte auch nicht mehr so dolle lohnen -->neu
Wenn man schon dabei ist und da RAM grad billig ist, nimmt man da auch 4GB, was für alle aktuellen Spiele reicht.. Oder gleich 8gB, wenn man will..
Mainboard kommt dann zwecks CPU wohl auch gleich neu..

Also mit nur einer Komponente aufrüsten holt man da nicht mehr soo viel raus.. Für WOW könnts mit Grafikkarte und Netzteil hinkommen.. Weiss nur nicht, was das Mainboard so an Anschlüssen bietet..

Und natürlich: Herzlich willkommen im Forum ;)
 
Dann kannst du das aufrüsten leider vergssen, aber ab 420€ mit OS Kiregt man einen voll ausgerüsteten PC für WoW. Sie dir mal unseren PC kaufberatunstheard an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?