PC Lagg trotz guter Hardware

New member
hallo !

ich spiel seit einiger zeit auf meinem neuem laptop modern wafare 2. Jedoch laggt das spiel im online und offline modus ziemlich. mein system :

Prozessor : - 2630 QM CPU @ 2,00 GHz 2,00 Ghz
RAM : 4 GB
Grafikkarte : GT 540 M 2GB

Das Problem Internet habe ich bereits getest. Auch in anderen stärkeren Netzwerken laggt das spiel.
Einen von Nividia angebotenen Systemtest habe ich durchgeführt. Dieser sagt aus dass das spiel sauber laufen sollte und die systemvorraussetzungen mehr als erfüllt sein.
ich bin mit meinem wissen am ende und hoffe nun auf eure Hilfe !!!

LG Saver 26
 
Also eine GT 540M kann man ja nicht mit einer GT 540 vergleiche.
Die sind ja nicht gleich schnell. Die für das Notebook ist langsamer.
Laggen ist wenn die Internet Verbindung schlecht ist. Bei dir ruckelt es :)
Aber eigentlich sollte das laufen da MW2 keine so hohen Anforderungen hat.


Hast du die neusten nVidia Treiber?
 
Guck mal unter den Energieoptionen ob du den Energieparmodus drin hast? Das bremst mein Notebook immer sehr aus. Falls ja stell Höchstleistung ein.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?