SSD raid 0 ?

Funktioniert auch bei SSD's, ja. Wenn dein Board denn nen Raid Controller hat, der RAID 0 auch unterstützt. Viele PCI-E SSD's haben übrigens bereits RAID'0 von Werk aus..
 
Prinzipiell geht das.
Aber du wirst, weil TRIM nicht funktioniert, mit der rasanten Alterung der SSDs leben müssen.
 
Mal abgesehen davon, daß es garantiert keinen Spass macht andauernd das Stripeset auflösen zu müssen, bringt nachträglich trimmen ja mal überhaupt nix.
Speicherzellen die kaputt sind, bekommt man so ja schließlich auch nicht mehr gesund gebetet.
 
Mal abgesehen davon, daß es garantiert keinen Spass macht andauernd das Stripeset auflösen zu müssen, bringt nachträglich trimmen ja mal überhaupt nix.
Speicherzellen die kaputt sind, bekommt man so ja schließlich auch nicht mehr gesund gebetet.

Okay. Mein Gehirn war mal wieder nicht voll funktionsfähig. Ist einfach nur Sinnvoll deine Antwort --> Danke:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?