500 oder besser 550 für die neusten spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ja wie es der titel schon sagt soll ich den 500 nehmen oder besser den 550 weil ich habe gesehen das dar die gtx560 ti drien ist und meit hier man kann damit(bf3 ,skyrim ) auf hd 1366x768 auf hoch oder auf noch besser zocken ^^


oder reicht die andere karte auch :-D(bei 550 euro werde ich woll mei abc nochmal bewegenmüssen in den winter ferien ^^)


Ps: ich weis das das hier etzt ein halber doppeltpot ist aber egal ^^

mein aktueles sysem : AMD turionII Dual-cor Mobile m500 2.2GHz(win 7 bewertung 5,7)
raM:4 gb ^^ddr 3 (win 7 bewertung 7,1
grafikarte:ati mobility radeon hd 4650 (win 7 bewertung desktop leistung 5,8 und 3d leistung 6,5)
ja ka festplate hat ne bewertung von 5,8
netzteil :wtf:laptop wo sehe ich das muss ich mir everest runterlADEN
das bohrt ka aber bei zocken dochnicht wichtig der chipsatz dürfte bei bf3 doch nicht duch brennen ^^oder

meint hier hier it kriege ich für das erste die games auf den nitriksten seting zum laufen oder nicht ^^
 
Mit dem 500 Euro System könntest du neuere Spiel auch spielen ;) Den unteren Teil versteh ich leider nicht.
 
Für hohe Einstellungen sollte die HD6870 des 500'er-Systems bei deiner Auflösung locker ausreichen. Klar ist aber auch, dass nVidia-Karten und damit auch die GTX560Ti bei der Frostbite 2-Engine allgemein besser abschneiden als ihre normalerweise etwa gleich starken AMD-Kontrahenten.
 
:)danke für eure antworten ^^



und meint hir das ich mit min laptop auch die spiel erstam anzocken kann bis winter oder nicht :bigok:
 
Da du nicht so eine hohe Auflösung hast, solltest du auch schon mit dem 500er weit kommen. Obs für alles reicht, kann dir niemand so sagen. Aber das 550er wäre halt schon stärker.

Bleibt halt eben noch zu sagen, dass nVidia und AMD Karten ihre Stärken in verschiedenen Spielen zeigen. Je nach Spiel ist mal die eine schneller oder mal die andere. Bei BF3 scheinen nVidia Karten allerdings deutlich besser abzuschneiden, was man bis jetzt so sieht.
 
ok danke fr die sau schnell antwort leute hir seid echt klasse:-D.


ja ich were auch nur bis febuar hd hab danach kommt full hd

dan werde ich mir auch den 550 hollen weil ich wiel auch mit fraps aufnehmen und auf youtube uploden


Ps. stimmt das manfür fps nht nur ne gute karte brauch soder auch ne gute festplate :wtf:
 
Die Festplatte sollte nicht zu langsam sein, das sind ja nicht ganz unerhebliche Datenmengen, die beim Aufnehmen geschrieben werden. Mach dir aber keine Sorgen, die F3 dürfte damit kein Problem haben. ;)
 
jaaaa cool also wie viel fps hab ich weren einer aufnahme so bei minecraft:hmm:weis das einer ich hoff mindesten 30 fps

weil jetzt hab ich 19 :(
 
echt geilo:rulez:die xd sind echt epic


ich weis nicht ob ich das hier fragen darf oder ob ich hier ne neues tehmer posten soll aber das geheuse ist echt bilig für 35:D

meint hier ihr finde ein richtig eiles für 66,72 euro hab ich zum gb bekommen und das wiel ich mir schonmal vobestelen als grundbaustein für meinen epic euen pc oder sollt ich lieber das geld für die hadwer sparen :-D
 
Naja.. Das GEhäuse ist halt immer so ne Sache.. Ein anderes macht zwar u.U mehr her, aber die Leistung steigert es nicht. Und bei dem eher kleineren Budget von 550Euro würde ich eher in die Hardware stecken, als ins Gehäuse. Ein schickeres GEhäuse ist, finde ich, eher bei grösseren Budgets angebracht. Aber du kannst ja etwas sparen und dir später ein anderes Gehäuse kaufen. Ist ja keine Sache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?