Umts-Stick verursacht Abschaltung des Bildschirms

New member
Hallo Foren Mitglieder,
ich bin neu hier und hoffe die Suche korrekt benutzt zu haben.
Wenn nicht tadelt mich bitte.
Ich habe ein Problem mit meinem Umts-Stick. Sobald ich diesen im laufenden Betrieb einstecke schaltet sich der Bildschirm meines Notebooks ab. Mir bleibt einzig die Möglichkeit den Rechner abzuschalten. Wenn ich den Stick allerdings schon vor dem Start einstecken funktioniert alles tadellos. Ich habe gelesen, das es am fehlen eines Chipsatztreibers liegen soll und habe diesen bereits erfolglos installiert. Der rechner läuft unter Windows 7 Business. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Asus X5BT. Sollten noch offene Fragen eurerseits bestehen so werde ich die mir bestmöglich beantworten.

Ach bevor ich es vergesse, das Original-Netzteil ist defekt weshalb ich ein Universalnetzteil mit eigentlich ausreichender Leistung benutze, einzig der Stecker ist nicht ganz passend falls das ein Problem darstellen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bis dahin danke ich euch erstmal im vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?