Logitech X-530 Problem

New member
hey leute =D

ich habe mir gestern das soundsytsem Logitech X-530 gekauft wo mit ich auch recht zufrieden bin

nur habe ich ein problem damit

der Vorderer Mittellautspecher geht bei mir nicht egal ob ich es am pc anschließe oder am flachbild fern

und das nächste problem is die boxen knacken alle 30min einmal


angeschlossen habe ich alles richtig und tests habe ich auch gemacht ob alle lautsprecher funktionieren geht auch so weit alles bis halt auf den Vorderer Mittellautspecher

und es hatte gerade ebend beim schreiben wieder einmal geknackt -.-

sind die dinger defekt iwi?

bitte um hilfe :( danke schonmal
 
das nächste problem is die boxen knacken alle 30min einmal

Hast du noch Rückgaberecht? Falls ja, direkt zurückgeben und einmal neues kaufen.

Hatte das Problem bei meinem X-540 das die Bassbox einfach gebrummt hat obwohl kein Audiosignal geliefert wurde. Gerät eingepackt zurückgeschickt und nochmal neu gekauft. Danach war alles okay.
 
Hast du noch Rückgaberecht?

find ich gut xDDD
er hat doch geschrieben gestern gekauft ^^
laut gesetz 14tage rückgaberecht ^^

würd die auch tauschen wenn da ne ganze box schon nicht geht sowiso...
und wenn du beim tontest selber auch nen ausfall hast dann ist da eigendlich ganz klar was im eimer
 
lach ja der war echt gut^^

jap rückgabe recht habe ich noch volle 2 wochen :)


ich habe bei conrad schon so oft was umtauschen müssen
die müssen och denken ich spinne ._. xD

also geht das ganze mal wieder zurück

danke euch beiden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?