Webcam Logitech

New member
hi, ich will mir eine webcam mit gutem Mikrofon zulegen, ohne dass ich nah ran muss.^^ Ich will natürlich die Bildqualität nicht vernachlässigen :)
hab ich eine gefunden , aber ich hab noch gefunden , und will den unterschied wissen;) vll kennt sich einer aus, oder hat die Webcam :rulez:
 
Ich hab die 'billige' QuickCam Messenger und die hat schon nen extrem empfindliches Mikrofon, da kann ich bei mir im Raum stehen wo ich will und man hört es, als ob man nah dran ist, sprich das Mikro hat keine Nierencharakteristik.
Das müsste eigentlich bei allen diesen Webcams so sein.
 
ok, thx^^ aber weiste was die unterschiede zwischen meinen beiden webcams ist? welche ist besser? oder ist die die du hast besser?
 
Hmm musst du auf der vergleichen, aus dem Kopf kann ich dir das nicht sagen. Es wird wahrscheinlich nur Auflösung und Bildqualität variieren. Beachten sollte man aber , dass bei Live- Übertragungen in den allermeisten Fällen von den Programmen nur 640x480 unterstützt wird, da sonst das Datenvolumen zu groß wird.

Ich habe gesehen, dass die QuickCam® Pro 9000 ein Zeiss Objektiv hat mit 2MP und einer Video Auflösung von 1600x1200 (also Videos die du auf dem Rechner aufnimmst). Wenn du also mit der Kamera gute Standbilder oder Videos machen willst, wäre die optimal, auch wenn sie nen bisschen was kostet.
 
also ich will die cam für videos einsetzten, und für reviews ( wegen youtube, wil da auchmal was posten) ...und weil ich gerne mal vids mache und vertone, evt mit effekten besticke^^ denkste da reicht die quali? müsste halt schon was erkennen können...aber ich find nix zwischen den unterschieden..ich mach meine vids mit effekten auch nur in meinen zimmer, und will ned immer umständlcih meine (schlechte!) kamera anschliesen , und evt was auf der cam löschen , weil der speicher voll ist ( löschen geht auch recht lange) deshalb will ichs gleich aufm pc haben^^

PS: die du mir vorgeschlagen hast wäre gut, nur leider zu teuer...ich will mir nen neuen sansa holen ( ca. 110 euro) runtergeflogen, flatout 2 (10 euro), prince of persia trilogie ( 15 euro)..und dann ne webcam für 40 euro..nene...da will ich ned nochmal 60 euro mehr für die webcam ausgeben ,aber danke für die info^^
 
Vergleiche da am besten die Auflösungen der Kameras (für Videos, nicht standbilder), alles andere wie Farbeinstellungen usw kann man dann mit der Software einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?