Videos und Filme in Spielen

Hi leute,
ich habe ein problem was mich ziemlich annervt.
ich habe einen neuen highend rechner zusammen gebaut
alles läuft perfekt doch ein problem gibt es was mich echt
zum verzweifeln bringt :fuchtel:
also:
Bei den 3 spielen Resvoir Dogs, Rainbow Six Vegas, und Transformers The Game tritt das problem auf, dass jedes mal wenn ein video eingespielt wird
dieses video bis zum abwinken stottert.
Bei transformers fängt es schon mit dem intro an. da habe ich vielleicht
2 frames pro stunde so zu sagen. ich kann das spiel garnicht spielen
weil es immer wieder videos gibt und die stocken wie hölle.
bei RB6V ist es so dass manchmal in den helm ein video eingespielt wird
und auch das stottert. das komische bei allen spielen ist: das spiel
an sich läuft perfekt. rb6v volle details alles kein ding
aber die videos machen den rechner zu schaffen.
und bei spielen wie STALKER oder DOOM3 oder Quake 4 oder auch C&C TW alles perfekt kein problem alles läuft wie es sollte.
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
thx
daten:
geforce 7800 gs goes like hell 512 mb
amd 4000+
2 gb speicher ddr I
MSI motherboard
OS win xp
 
hey das könnte an den Einstellungen am Spiel liegen. änder doch mal in den Einstellungen des Spiels die Qallität oder Stell den Pc auf 32 oder 16 Bit um das könnte das Proglem geheben;) hoffe ma das hilft die weita
 
Hey,
ne ich glaube du hast mein problem missverstanden. bzw evt habe ich es nicht genau genug gesagt.
bei rainbow 6 ist es bei dem ubisoft logo und bei transformers bei dem intro. da bringen leider deine tipps nichts weil egal ob auf hohe oder niedrige 32 oder 16 bit das ändert die movies leider nicht.
aber thx trotzdem.
leute ich brauche hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?