Logitech G930 gaming headset wireless

New member
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Logitech g930 Gaming Headset. Seit dem treten lauter Probleme auf..
Als erstes fängt es ab einer gewissen Lautstärke an zu knistern und knacken, was ich allerdings mit einem USB Hub beheben konnte. Daraufhin funktionierte es problemlos.
Als nächstes ging es einfach aus. Akku war noch nicht leer!
Da es so einfach nicht wieder anging, hab ich den USB Stecker aus dem Hub gezogen, kurz gewartet und wieder reingesteckt, alles wieder super.
10 Minuten später mache ich meine Schreibtischlampe an und der Sound des Headsets stottert und geht zum Schluss aus. Die Signal Lampe blinkt die ganze Zeit auf bis die Meldung kommt: Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert, womit es dann garnichtmehr ging.
Daraufhin stöpselte ich das Headset aus, startete den PC neu und schloss es wieder an. Kurze Zeit ging es dann wieder.

Jedes mal wenn ich die Schreibtischlampe anmache, stottert es ganz kurz und geht dann komplett aus, worauf ich den PC neustarten und mehrfach das Headset ein und ausstöpseln muss.

Ich bin schon fast am verzweifeln, da ich zu diesem Problem nichts finde und es ja nicht gerade billig war. :(
 
schonmal treiber installiert?
weil ich hab das g35 und das ist ja einfach nur ne kabelgebunene version...
ich hab keine probleme...
 
Ich hab den Treiber von der mitgeschickten CD installiert und später noch die neuste Version von der Logitech Homepage runtergeladen.
 
jetzt weiß ich warum ich bei meinen kabeln bleibe :D

ne aber wie schon gesagt benutz einfach das rückgaberecht und hol dir n g35 oder so

btw:hab auch ein g35 und bin sehr zufrieden damit (hab es schon sehtr lange) ich glaube seit fast eineinhalb jahren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?