SSD Festplatte einbauen, ist es einfach ?

New member
Habe einen i3 Prossezor mit 2+2,93 Ghz 4 GB Speicher.
1 GB Festplatte.
Ich würde es nun gerne in einen SDD Festplatte tauschen.
Ist es einfach oder soll ich es lieber nicht machen
 
Da meintest du sicherlich 1 Tb ;)
Aber erstmal willkommen im Forum, und gleich ein Hinweis, du hast im falschen Unterforum gepostet. Dieses wäre das Richtige gewesen.
Grundsätzlich, ist es nicht schwer eine SSD einzubauen. darauf wäre nur zu achten ob dein Mainboard einen Sata-Anschluss, was aber bei einem i3 Chipsatz sehr wahrscheinlich ist.
Desweiteren wäre ein Einbauschacht für die SSD eventuell fällig, den bekommt man aber schon für 'Ein Appel und 'n Ei'.
Welche Speichergröße, hättest du denn vorgesehen, damit wir dir gleich noch eine empfehlen können ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?