GTA III: Jubiläumsedition zum 10. Geburtstag angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Rockstar Games hat gute Nachrichten für GTA-Fans, anlässlich des zehnten Jubiläums von GTA III  wird eine Jubiläumsedition die den Titel „Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition“ trägt erscheinen. Für diese Jubiläumsausgabe hat Rockstar Games nun auch einen Trailer veröffentlicht.

GTA3_10_Year_Anniversary_Splash.PNG

Leider stehen noch keine genauen Details zum Inhalt oder dem Umfang dieser Jubiläumsausgabe fest, bzw. sie wurden noch nicht veröffentlicht. Zusätzlich zur Ankündigung dieser neuen Ausgabe des erfolgreichen und beliebten Spiels wurde jedoch eine Neuauflage...

Weiterlesen: GTA III: Jubiläumsedition zum 10. Geburtstag angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?