PlayStation Vita: Sony bestätigt Releasetermin Diskussion

Kommentare-Dealer
Spielefans, speziell die Anhänger mobiler Konsolen haben seit der Präsentation der PlayStation Vita darauf gewartet: Sony hat nun einen offiziellen Releasetermin für seine neue tragbare Konsole genannt. Die PlayStation Vita erscheint in Europa, Afrika, dem nahen Osten, Australien und Teilen von Asien am 22. Februar 2012. Damit werden seit der ersten Präsentation der Konsole während der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles im Juni 2011 und dem Verkaufsstart in den meisten Teilen der Welt knapp acht Monate vergangen sein.

PlayStationVita_Splashimage.JPG

Mit der PlayStation Vita wird die PlayStation Portable als aktuelles tragbares System von Sony abgelöst. Zuletzt hatten sich beachtliche Marktanteile im Bereich des mobilen Gamings in Richtung anderer Hersteller bzw. Anbieter verschoben, der Nintendo 3DS...

Weiterlesen: PlayStation Vita: Sony bestätigt Releasetermin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?