Pc für bis zu 450€

New member
Hey,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich brauch ein neuen Pc, allerdings habe ich momentan null planung welche Hardware gut welche schlecht ist usw. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Der PC sollte fürs zocken und Filme, Musik hören da sein. Ich weiß das ich für den Preis nichts tolles erwarten kann worauf die kommenden Games laufen aber ich hoffe einfach mal ihr wisst da iwas was.


GreeeeeeeezZ
 
Hey,

wie ist das den bei dem Pc für 400€, laufen da die kommenden Spiele auch drauf? Wie CoD MW3 und Battelfield 3?

GreeeeezZ
 
Laufen sollten sie auf jeden Fall, aber natürlich mit etwas gesenkten Einstellungen.

Deiner Signatur entehme ich gerade, dass Du bereits im Besitz eines 650W-Netzteiles von be quiet! bist.
Um welches handelt es sich da genau ?
Evtl. könntest Du dieses ja weiterverwenden und so sparen/das nochmal stärkere 450'er-System nehmen.
 
Laufen sollten sie auf jeden Fall, aber natürlich mit etwas gesenkten Einstellungen.

Deiner Signatur entehme ich gerade, dass Du bereits im Besitz eines 650W-Netzteiles von be quiet! bist.
Um welches handelt es sich da genau ?
Evtl. könntest Du dieses ja weiterverwenden und so sparen/das nochmal stärkere 450'er-System nehmen.

Ja von "früher" der Pc wurde bereits verkauft hab bis jetzt nur die Signatur noch nicht rausgenommen:p

GreeeezZ
 
Mit dem PC wird BF3 auf jedenfall laufen.
Aber wohl eher auf mittleren oder niedrigen Einstellungen (Ne Kombi davon).
Kommt natürlich darauf an, auf welcher Auflösung du spielst..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?