FIFA 12 - PS3 - Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!!

New member
Hi Leute!

Habe folgendes Problem...

Ich spiele immer Mann gegen Mann, also im Internet gegen andere, und versuche aufzusteigen! Hat bisher ganz gut geklappt. Bin jetzt in Liga 8! Aber von jetzt auf nachher ohne die Einstellungen verändert zu haben klappt nun gar nichts mehr!!!

- Pässe landen permanent beim Gegner!

- Wenn ich Dreieck drücke, macht er voll oft anstatt einen langen Pass, einen Heber ins Niemandsland!

- Der Verlauf im Spiel schläft halber ein. Kann kaum mehr dribbeln! anstatt zu passen macht der zu passende Spieler immer so nen bescheuerten Hackentrick!

- Ich bekomme keinen Ball mehr in der Abwehr, obwohl ich ansonsten in der Defensive stark bin!

Und das alles, obwohl der Gegner total schwach ist!

Also irgendwas hat sich an den Einstellungen verändert!

Weil das alles ist nicht das Spiel was ich vorher gespielt habe!

Wenn ich z.B. gegen einen Freund bei mir zu Hause spiele klappt es wunderbar so wie ich will! Pässe kommen an alles TOP!

Aber im Internet bei Mann vs Mann klappt GAR NICHTS MEHR!

An was liegt das?

Bitte um dringende Hilfe!

Lg
Sascha
 
Vll hast du die steuerung anders eingestellt! Und des mit dem hackentrick-pass kann man manuel machen indem man R1 gedrückt halt während man passt ;)
 
Hi, ne also was umgestellt hab ich nicht. Komisch, wenn ich aus der Drehung heraus eine langen Pass machen will mit Dreieck, dann isser meistens hoch und ins Nirvana, obwohl ich nicht R1 gedrückt halte, hmm.. Ausserdem läuft das Spiel nicht mehr so flüssig wie vorher. Gibts da simple Tricks?

Lg
 
Was hast du für eine Internet Verbindung?

Edit: Wie ich sehe liefs vorhin im Internet auch. Ich vermute mal, dass man in der Liga 8 die Schwierigkeitsstufe evtl erhöht hat.
 
Den hohen Pass in den Lauf spielt man nicht mit R1 und Dreieck, sondern mit L1 und Dreieck.

Vielleicht kann ich dir in dieser Beziehung etwas geholfen haben.

Mit dem Ballbesitz: Ist bei mir auch so. Aber versuch mal den Ball nur zu halten, und nicht zwingend nach vorne zu spielen. Aber, dass du Ballsicherheit bekommst. Das ist wichtig.

In der Defensive: Nur mit L2 arbeiten, nicht irgendwie mit x oder so. Du kannst mit R1 einen anderen Spieler dazu holen, der den Gegner auch wegdrängt, dann wärt ihr auch noch zu zweit.

Wegen dem Mann gegen Mann: Ich denke, das liegt wirklich an deiner Verbindung, viele der Spieler haben auch eine schlechte Leitung, so dass das einfach nicht hinhaut. Dein Freund hat scheinbar ne gute Leitung, so dass die Spielsitzung zu ihm aufgebaut werden konnte, obwohl du eine schlechte Leitung hast.

Hoffe, konnte dir zumindestens bisschen helfen....

LG
Infernostar
 
fifa12 online problem

Hallo,

ich war in liga 2 bin dann direkt in liga 5 abgestiegen obwohl die gegner schlecht waren.jeder pass von mir landet komischerweise beim gegner und so läuft es seit der letzten aktualisierung.seine stürmer sind immer schneller als meine obwohl ich die gleiche manschaft spiele.

P.S an der Internetverbindung kann es nicht liegen weil es ja vorher auch gut geklappt hat und ich eine schnelle verbindung habe.

Kann jemand erklären was da los ist
 
also wenn ich spiele (allerdings am pc) und komme bei meinem F310 Logitech aus versehen auf den Knopf "Mode" dann verstellt es mir auch alles. Vlt bist du da drauf gekommen ;-)

weiß aber nicht wie das bei der PS3 aussieht
 
Das Gefühl hatte ich heute auch, bei mir ging garnichts, obwohl der Gegner nicht der beste war :( ... hatte immer das Gefühl, dass der Controller hängt oder erst später reagiert.
 
Das Gefühl hatte ich heute auch, bei mir ging garnichts, obwohl der Gegner nicht der beste war :( ... hatte immer das Gefühl, dass der Controller hängt oder erst später reagiert.

Ging mir manchmal genauso wie euch, aber vll ist es mal wieder die Schicht 8 des OSI-Modells die zugeschlagen hat. ;) Sprich unser eigenes Unvermögen im Spiel ;P
 
Hallo Leute!

Ich spiele Fifa 12 und nur mann gegen mann seasons.
Bin voll eurer meinung und das stimmt.
Ich habe bis jetzt ca 900 spiele bei mann gegen mann seasons und bin höchstens in liga 2 gekommen. In der liga 2 gleich alle hintereinander verloren.

Zürück zum Thema:
Des öfteren spiel ich gegen spieler von denen du den ball einfach nicht wegbekommst egal was du auch machst, und im gegenteil seine spieler sind überall wo man auch nur sehen kann, aufeinmal laufen sie zu 6 im 16er rein und bekomme dan miserable tore.

Egal was ich auch für taktik spiele ob offensiv oder sehr defensiv die sind mir einfach zu überlegen, und ich bin kein anfänger und kein profi. Aber mann merkt es einfach zu stark dass irgendwas nicht passt. Erstens schneller, zweitens bevor ich ein pass spiele oder mich umdrehe sind gleich 3 Gegner da und nehmen mir den ball weg.

Ich glaube das hat was mit den Servern von EA zu tun, und nach zufallsprinzip ausgewählt wer gewinnt wer im spiel besser sein wird usw......
Auf jedenfall nervt es total und nimmt die lust am spielen, mit dem tavtical defending komm ich immer noch nicht 100% zurecht oder ich bilde es mir ein!!!!
Schreibt mir falls ihr fragen habt.
 
Egal was ich auch für taktik spiele ob offensiv oder sehr defensiv die sind mir einfach zu überlegen, und ich bin kein anfänger und kein profi. Aber mann merkt es einfach zu stark dass irgendwas nicht passt. Erstens schneller, zweitens bevor ich ein pass spiele oder mich umdrehe sind gleich 3 Gegner da und nehmen mir den ball weg.
Geht mir genauso -.-
Spiel zwar kein mann gegen mann sonder nur Ultimate Team oder Online. Aber manchmal ist es echt so da hat man echt Null Chance -.-
 
ich finds geil spiele häufig gegen meinen Freund
Er zb mit Lazio und da ist Klose schneller wie ein Messi mit ball, sowas ist doch total unlogisch ?
 
Also das ist echt unlogisch sowas. Ich spiele Fifa 12 auf PC und ab und an schmeißt der mich dann einfach raus. Sowas muss Origin bzw EA echt in den Griff bekommen das stört aber richtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?