Google Chrome stürtzt ab

New member
Also: hab nen Problem mit google chrome. immer wenn ich nen Video schaue, zb. bei megavideo, dann stoppt das video nach kurzer Zeit und läd nicht weiter. ich kann auch nicht reinklicken, sodass es wieder anfängt zu laden. dann versuche ich die seite neu zu laden, dann kommt aber eine fehlermeldung: Fehler 330 (net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED): Unbekannter Fehler. Diese sch...e passiert jedes mal. ich kann dann etwas abwarten und die seite dann neu laden. kann mir wer helfen? wär lieb. antwort bitte verständlich für einen leihen. danke im voraus.
 
Ich kenne zwar Google Chrome nicht, aber hier ( ) wird auch darüber berichtet. Und da meint einer, es läge möglicherweise an Provixy. Benutzt du das auch`?
 
neh das benutze ich nicht.. hab das noch nie gehört,also wirds wohl nich daran liegen..


was isses dann fürn problem?? wenn du keine lösung weisst, dann sachs einfach.
 
Ich hab deinen Thread verschoben weil du ihn im falschen Bereich erstellt hast.

Außerdem lässt sich zu dem Problem einiges bei Google finden:


Lösung #1: Chrome neu installieren.
 
werds mal mit neu installieren probieren, danke dafür... hätt ich aber auch selber drauuf kommen können... :D weisste noch zufällig wie man die lesezeichen sichert? ach und bei google hab ich nichts brauchbares gefunden :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?