Rage ruckelt

New member
Hallo liebes forum

Hab seit heute die XFX 6870. ist auf den neusten stand auf 11.10. der Rage Performance Treiber ist auch drauf.

Rage ruckelt trotzdem. Mit der Gts250 lief das spiel flüssig :hmm:! was ich persönlich nicht verstehe.

Was tun hat

jemand schon eine lösung

hoffe ich bin nicht der einzigste mit dem problem
 
äh ja gute frage
1920x1080 aa aus mehr geht nicht.

hab das update noch nicht drauf.

aber die 6870 is doch wesentlich besser als die gts250 =O
 
Ist jetzt mal nur ne Vermutung die ich hier hab, aber versuchs mal mit einem älteren Treiber, einer meiner Kumpels hatte fast das gleiche Problem bei einem anderen Spiel und bei dem hats irgentwie Wunder gewirkt.
 
scho getestet :-D hilft aber null leider :mad: .

muss ich wohl auf einen karten treiber warten oder ich mach das update drauf ?
 
0.4 bis 14 dann 50 dann 60 , dann wieder runter auf 0.4 und immer so weiter ...

karte ist nicht defekt Crysis 2 läuft und der rest auch
 
Ja dann liegts wohl echt am Treiber :confused: Ich denke aber das die das bald fixen werden. Versuch doch die Grafik im Spiel noch etwas runter zu drehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?