Android Ice Cream Sandwich - Alle Neuerungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute Morgen haben Google und Samsung in Hong Kong die neue Android Generation enthüllt. Android 4 mit dem Namen Ice Cream Sandwich vereint die bisher getrennten Android Versionen für Smartphones und Tablets. Mit an Bord sind einige interessante Neuerungen. Am offensichtlichsten ist das schicke neue Design, mit dem die Android Oberfläche nun endlich mit den Hersteller-Eigenen Designs mithalten kann.

Android4_1.jpg

Das neue Design ist aber nicht nur schick, sondern bringt auch ein paar praktische Feature mit sich. So besitzt Android nun eine neue Schriftart, die auf hochauflösende Displays angepasst wurde. Die Standard Tastatur wurde verbessert,...

Weiterlesen: Android Ice Cream Sandwich - Alle Neuerungen
 
Sieht wirklich genial aus. Ich schwankte zwischen iPhone 4S und dem Nexus Prime, was nun ja Galaxy Nexus ist. Nun will ich aber das Galaxy Nexus haben, echt geil und spannend. Dauert bestimmt wieder Monate, bis das Update bei HTC erscheint...also gleich zum Original :)
 
Jo ich will unbedingt ein Android 4 Phone. Eigentlich kein Samsung, aber das sieht schon nice aus... die riesige Größe muss man wohl erst mal in live betrachten obs nicht doch ein bisschen too much ist^^
Und die Laufzeit könnte kritisch werden...
 
hoffentlich bringen die android 4 auch für das galaxy s 2, hab mir letztens erst 2.3.4 raufgehauen. sieht sehr nice aus die 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Nexus nicht so besch... aussehen würde könnte man es sich ja überlegen. Gut bin sowieso seid neuestem SII Besitzer. Für das wird das Update hoffentlich auch bald kommen :)
 
Für das Galaxy S2 wird sicher das Update kommen.
Wieso auch nicht? :)
Bin ein WP7 user aber das Design gefällt mir von Android 4 sehr.
Besser als von der 2. version.
 
@ bolef: für genau dieses Fall gibts ja zum Glück Custom Roms die ihre Arbeit verdammt gut machen!

@ Topic: A4 schaut verdammt nice aus. Hoffen wir mal das die Rom Entwickler das auch auf ältere Modelle portieren, wie mein Desire. Derzeit rennt bei mir 2.3.5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?