lg 1970hr

New member
hi,

also ich habe bei dem bildschirm den mangel festgestellt,

dass der bildschirm dunkler und umso rötlicher erscheint, desto weiter man von unten auf ihn sieht. das problem ist, dass bereits wenn man genau vor ihm sitzt dieser effekt an der oberen kante bereits eintritt, da offenbar dieser geringe winkel bereits ausreicht um diesen effekt hervorzurufen.



da mein pc sehr alt ist und mein neuer noch nicht da (dauert auch noch etwas) kann ich den bildschirm nicht auf seine leistungsfähigkeit prüfen und ob der oben genannte mangel sich beim spielen bemerkbar macht.

bei filmen nervt es jedenfalls, da der bildschirm nur sehr leicht nach vorne neigbar ist. wenn ich auf dem bett liege und in etwa mit einem etwa 10 grad winkel von unten auf den bildschirm sehe, hat das bild einen leichten rotstich und erscheint etwas dunkler

kennt ihr diese probleme? und machen sie sich häufig bemerkbar? mich nerven sie schon ein wenig, kann jedoch nicht beurteilen ob sie sich beim spielen bemerkbar machen, was mir wichtig ist.

zudem, ist der bildschirm bei den schirmen in dieser preisklasse trozdem noch das geringste übel? insbesondere auf die spielfähigkeit bezogen.

sind diese probleme bei anderen tn pannel schirmen gleich stark? könnt ihr mir eine alternative empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?