Notebook Empfehlung

New member
Hallo.

Ich habe zur Zeit einen Gaming-PC zu Hause stehen, der durch ein Notebook ersetzt werden soll, da ich eh nicht wirklich viel zum Zocken komme (oder keine Lust habe...).

Da ich mich mit Notebooks nicht wirklich auskenne, wollte ich euch um Rat fragen.
Meine Vorstellungen sind:
- Budget bis ~800-850€
- ansprechendes Design
- großer & guter Bildschirm (~18"?)
- Grafik muss denke ich nicht die beste sein (kann bei dem Budget wohl auch kaum), sollte allerdings für Diablo 3 (soweit einschätzbar) ausreichen...
- ansonsten wird das Teil dann als Multimedia-Notebook genutzt, eben um Videos zu schauen, etc.
- einer kleinen SSD wäre ich auch nicht abgeneigt

Wäre dankbar für Empfehlungen.

LG
 
Ich hab mal einen gefunden der für mich eigentlich nen recht ordentlich Eindruck macht für das Geld... was haltet ihr davon?


Diablo 3 sollte halt spielbar sein, Grafikeinstellungen von mir aus auch niedrig.
 
Macht einen sehr guten Eindruck auf mich und ich glaube den kannst du nehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ;) Und Diabolo 3 wirst du damit auch spielen können.
 
Aspires sind völliger Schrott: Kack Display, miese Kühlung, schlechte Tasta und Pads, klapprige Gehäuse und Deckelscharniere...aber ist dein Geld...
 
Also ich finde die Aspire eigentlich nicht schlecht, außer das sie mir halt nicht gefallen.

@feaR: Warum willst du eigentlich nicht den Asus was passt dir an dem nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?