Zeigt her was ihr Spielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute.
In meinem ander Thema "Highlights der Spielentwicklung" haben einige geäußert das sie gerne wissen wollen das in der Community so gespielt wir als habe ich mal dieses Thema eröffnet und fange gleich mal an. :)


1. Battlefield seit Battlefield 2 richtig hatte vorher noch keinen PC :D
2. C&C immer bei einem bekannten Gezockt seit Alarmstufe Rot sogar noch vor Battlefield aber in letzter Zeit sehr vernachlässigt
3. League of Legends spiele ich seit einem Jahr und macht immer wieder Spaß
4. GTA seit Vice City nur PC versionen

so nun seit ihr gefragt !!! :fresse:
 
Okay ich mach hier mal dicht.
Du kannst dir das anhand von deinem Thread selber ausmachen was die Leute so gespielt haben. Was die Leute spielen siehst du in folgenden Threads:
http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/10053-das-beste-game.html
http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/13736-die-schoensten-ingame-screenshot-s.html
http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/78148-die-schoensten-ingame-videos.html
Und natürlich an den ganzen Sammelthreads die du hier aufgelistet findest:
http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/30264-sammelthread-der-sammelthreads.html
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?