Rassismus in der Literatur (Primärliteratur).

New member
Ich brauch dringend Hilfe von euch. Wie der Titel schon sagt such ich Bücher die sich mit dem Thema Rassismus befassen (Primärliteratur).

Bitte um Hilfe ;)
 
Danke, weiß keiner von euch mehrere, im Internet find ich einfach nicht die richtigen.
 
nen weiteres beispiel wäre der sogenannte hexenhammer. das ist ne anhandlung über die hexerei und wie sie zubekämpfen ist aus dem mittelalter. das wäre eventuell grob auch unter den begriff rassismus zu fassen.
 
Danke mal an euch zwei das ihr euch wegen mir den Kopf zerbrechen müsst, hat einer von euch noch andere Werke?
 
Vielleicht solltest du deine Frage vernünftiger formulieren...suchst du eine Beschreibung oder historische Aufarbeitung dessen was sich unter diesem Begriff verbirgt?

Suchst du Beispiele für das was man mit diesem Begriff meint?

...
 
Ich suche einfach Bücher (Werke) in der Primärliteratur die auf das Thema Rassismus eingehen und sich damit befassen.
 
ne möglichkeit wäre auch noch anne franks tagebuch, wobei ich da vorsichtig wäre, da ja schon des öfteren begründete zweifel an der authentizität aufgekommen ist.
 
Mit dem Anne-Frank-Kram wäre ich ganz ganz vorsichtig. Zudem passt das überhaupt nicht mit der Vorstellung von VG überein.

Hier ein bisschen ins Blaue geschossen:




Sind zwar Amazon-Links, dennoch bitte ich, bei Interesse eher woanders als bei Amazon zu ordern. Nein, bei Amazon gibt es keinen Rassismus, dort werden alle gleich (wie Sklaven nämlich) behandelt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?