Logitech kündigt G9X Maus und G105 Tastatur an Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben passender interner Hardware ist für Spieler die Peripherie ebenso wichtig: Eine flinke Maus und eine gute Tastatur sind gerade für Spiele, die die Reaktion fordern, unerlässlich. Schlechte Hardware kann dabei schnell zum Handicap werden. Für alle Spieler, die sich auf Call of Duty: Modern Warfare 3 freuen und vorbereiten bringt Logitech deswegen die G9X-Maus und die G105-Tastatur – beide mit passendem Logo von Activisions Egoshooter. Die Lasermaus G9X kommt dabei mit einem Dual-Mode-Scrollrad und* einer justierbaren Lasergenauigkeit von schmalen 200 bis satte 5700 dpi. Außerdem können Spieler die Maus nach Belieben mit Gewichten (bis zu insgesamt 28 Gramm zusätzlich) den eigenen Ansprüchen anpassen.

logitechlasermouseg9x01.jpg

Die Gaming-Tastatur G105 kommt mit einer grünen LED-Hintergrundbeleuchtung, die bei dunklen Stunden zum Einsatz kommt. Außerdem können sechs G-Tasten frei programmiert werden. Die On-The-Fly-Macro-Aufnahme fehlt natürlich auch nicht. Darüber hinaus kommen noch diverse...

Weiterlesen: Logitech kündigt G9X Maus und G105 Tastatur an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtiger scheiß! Die Tastatur liegt im preisbereich der G110 und ist vom technischen her nicht weiter entwickelt als ein sidewinder x4 von Microsoft! Nur weil das verdammte CoD MW3 Zeichen drauf ist!
 
:D Ich finde sowas immer sowas von unnötig.
Wer will schon ne Maus haben wo ein MW3 Logo drauf ist???
Die grüne Beleuchtung sieht zwar gut aus (ich muss auch mal von der orangenen Beleuchtung bei meiner Maus und Tastatur wegkommen)
Den Preis könnten sie auch senken.
Naja ich weiß garnicht warum ich mich so aufrege ;D ich bin glücklich mit meiner peripherie und so bleibts auch.
 
Naja...kurz vor Release muss nochmal was fürs Image getan und um mögliche Käufer gebuhlt werden. Zwischen CoD- und Battlefield-Anhängern herrscht bekanntlich keine so gute Stimmung und so kann man nun mit diesem Merchandisingprodukt seinen Favoriten nach außen hin präsentieren. Muss eben jeder selbst wissen, ob ihm das nun etwas wert ist oder ob mans getrost außer Acht lässt. Mal von der Werbung abgesehen sind die Produkte aber wirklich erstklassig. Zumindest die G9 und G9X kann ich stolz mein Eigen nennen.
 
wenns wenigstens Wireless daher gekommen wär, wärs ne überlegung wert gewesen, wobei ich mit meiner Razer Mamba da ja recht gut unterwegs bin...
Trotzdem, meine Lieblingsmaus in Wireless würd ich (als nächstes) kaufen...
 
Seh ich das richtig, das Logitech die gleichen Sachen neu rausbringt - Mit MW3 Logo, und dafür dann noch Geld verlangt? :s
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?