Wortmann bringt neuen 21,5 Zoll Monitor Diskussion

Kommentare-Dealer
Stromsparen ist gut. Nach diesem Motto erweitert Wortmann sein Portfolio um einen neuen 21,5-Zoll-Monitor. Der Terra LED2250W soll maximal 15 Watt aus der Steckdose ziehen. Im Umfang wird dabei aber nicht gespart. Vielmehr kommt der Bildschirm mit echter Full HD-Auflösung von 1920x1080 Pixeln und schicker Klavierlackoptik. Außerdem soll der LED2250 extrem dünn ausfallen. Die LED-Beleuchtung soll dabei für kontrastreiche und lebendige Farben sorgen. Mit 5 ms Reaktionszeit eignet sich das Gerät auch noch für schnelle Spiele.

wortmannterraled2250w01-575x474.jpg

Der dynamische Kontrast von 15.000:1 soll außerdem gute Schwarzwerte garantieren. Die durchschnittliche Helligkeit wird mit 250cd/m2 angegeben. Allerdings muss auf einen HDMI-Anschluss verzichtet werden, denn dem Nutzer steht lediglich...

Weiterlesen: Wortmann bringt neuen 21,5 Zoll Monitor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?