Asus Commando Hardwareüberwachung...

New member
Hallöchen zusammen,
habe das Asus Commando mit dem 10.01 Bios.
Mein problem besteht darin wenn ich im Bios unter Hardwareüberwachung gehe hängt sich der ganze rechner auf, also ich kann nix mehr machen außer NOTAUS. Hat noch jemand die gleichen probleme oder hat jemand eine löung dafür?? :confused:
 
Der Rechner hängt sich nicht auf sondern braucht nur etwas für das Auslesen der Sensoren, einfach mal ein bischen Geduld haben.
 
meinste das dauert so lange??? 2 minuten habe ich im schnitt immer gewartet dann hatte ich die schauze voll :D.
kann doch nicht normal sein. weil vorher hatte ich das Asus A8N SLI Premium und da ging es sofort...
 
Moin zusammen,
also gester nhabe ich sage und schreibe 5 minuten gewartet. Aberr leider kommt nix, kann mir nicht vorstellen das das Board so lange brauch um die Sensoren auszulesen. Er hängt sich regelrecht auf. Langsam weiß ich nicht woran das liegen soll :hmm:
Hat sonst noch jemand eine Idee??
Oder hat sonst noch jemand das Asus Commando???
 
Tach zusammen,
habe das gleiche problem mit neuem Bios 14.04 und keine Lösung. Kann aber alles mit "SpeedFan" unter Win XP auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt das Speedfan nicht das genaueste Programm ist um Temps auszulesen. Wobei ich im Bios eh nicht schauen würde, da die Temps die da angezeigt werden ja noch nicht mal die Idle Temps sind.
 
Tach zusammen,
habe das gleiche problem mit neuem Bios 14.04 und keine Lösung. Kann aber alles mit "SpeedFan" unter Win XP auslesen.

CPU 6600, 2,4 laüft einwandfrei 3,01GHz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?