GTX 560 Ti Treiber problem

New member
ich kann den aktuellesten treiber nicht installieren!

Momentan hab ich den 280.26 driver, davor hatte ich den 285.27 und der hat auch funktioniert, jetzt wollte ich den 285.38 installieren der sagt mir aber das ich keine kompatieble graka hätte:

nvidiainstallationsprog.png


der treiber ist für windows 7 und ich hab 7

allerdings steht auf der nv homepage das sie unterztützt wird:

GeForce 500 series:
GTX 590, GTX 580, GTX 570, GTX 560 Ti, GTX 560, GTX 550 Ti, GT 545, GT 530, GT 520, 510




was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du darauf geachtet ob du die 32 oder 64bit version des Treibers runtergeladen hast?

Die muss nämlich mit deinem Windows überein stimmen.

Gruß Instabil
 
hast du denn auch die 64bit oder 32 bit version kommt halt druf an welches windows du hast, also ob windows 32 oder 64 bit


EDIT:Fuuuuuuuuu , weiso lass ich das fenster solang offen um ddann zu sehen das das schon jemand geschickt hat
sry für komische sätze ich kann im mom nich ganz klar denken
 
Macht ja nix, passiert. Nicht nur ein Mal.

Versuch dich zu sammeln und wenn du wieder kalr im Kopf bist, dann ist es auch gar nicht mehr so schlimm, dass der TE 2x die gleich Info bekommt. Das zeugt doch von Professionalität, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Einfall haben.

In diesem Sinne frohes Schaffen und viel Erfolg bei der Lösung
 
Man kann beim 285.38 nicht auswählen für welche bit version der ist allerdings sieht die config bei dieser version und der 64bit version von 280.26 gleich aus.

problem gelöst..... ich bin dumm^^ war für die 32 version hab über google den 64 link bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?