Tastatur spinnt!

New member
Hey, ich hab ein großes Problem!

Meine Tastatur, und ab und zu auch die Maus spinnen beim zocken (CoD MW2).
Ich laufe ab und zu von selbst in jede Richtung, kann Waffen nicht mehr wechseln.
Bei der Maus spinnt dann ab und zu das Zoomen.

Das kam jetzt ganz plötzlich, an was kann das liegen?
 
Hmm, ein paar Informationen brauchen wir noch.

1. Welche Maus und Tastatur hast du?
2. Kann evtl. an einem Treiberproblem liegen (Beispielsweise wenn deine Hardware von Logitech ist); Also Treiber deinstallieren und wieder installieren.
3. Kannst du mal eine andere Maus und Tastatur anschließen um einen defekt auszuschließen.
 
Also Tastatur ist von "Labtec" und die Maus von Microsoft
bis jetzt hat es da halt nie Probleme gegeben, kam total plötzlich!

Hab leider keine andere Maus/Tastatur da
 
is es ne Plug and Play Maus / Tastatur ?? Wenn Treiber selbst hohlen musst evtl nochmal neu machen.... Wenns eine Maus / Tastatur ohne Kabel ist vllt mal Batterien wechseln ?? (hatte auch mal ne kabellose maus und immer wenn batterien schwach wurden fing die an zu spinnen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?