Virus kann das sein?

New member
Ich wollte heute meine Bilder durchgehen, musste dann aber festellen dass diese so gut wie alle weg waren. Habe sie in verschiedenen Ordnern aufgeteilt. Die Ordner sind nicht weg, aber die Bilder die dort drinnen waren. Habe sie nicht gelöscht. Ich denke sie nicht durch einen Virus verschwunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
 
Hallo,
Du kannst ja mal versuchen die Bilder mit Recuva oder PC-Inspector wieder herzustellen.Im übrigen ist leider doch möglich das ein Virus oder ähnliches so etwas veranstalten kann.Oder Du wurdest z.B. von irgend jemanden gehackt,und dieser hat sich dann eine Spaß erlaubt und deine Bilder gelöscht.





Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?