HD 6850 mit LCD per HDMI verbinden

New member
Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Nordmende N3202LB HD ready mit meiner Grafikkarte Ati HD 6850 verbunden mit einem gutem HDMI Kabel, der Fernseher wird auch erkannt und ich kann alle Einstellungen vornehmen allerdings habe ich unter Windows kein Bild am TV.

Wenn ich den PC hochfahre habe ich auf dem Fernseher ein Bild ( Windows wird gestartet etc. ) allerdings unter Windows wenn ich mein Passwort eingeben muß hab ich auf einmal nur einen schwarzen Bildschirm.

Hab alles ausprobiert sämtliche Auflösungen und auch beide HDMI Anschlüsse am Fernseher und weis einfach nicht mehr weiter.

Hoffe Ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar.


Gruss
 
Die Lösung ist recht simpel:

Deine unter Windows eingestellte Auflösung ist zu hoch für den TV. Beim starten und dem Win-Logo wird noch eine 640x480er Auflösung benutzt, sobald du dich angemeldet hast kommt aber die hohe zum tragen.
Stelle im Windows einfach die Auflösung auf 720p (entspricht glaub ich 1176x664) und schliesse erst dann den TV an.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber ich hatte schon alle Auflösungen ausprobiert und es funktioniert einfach nicht, egal welche Auflösung unter Windows ab der Stelle wo ich das Passwort eingebe ist Feierabend.

Hoffe jemand hat noch ne Idee.

Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?