Eine Laptop frage

New member
Hallo


Ich könnte ein Laptop bekommen für 350 euronen ,möchte aber min.Counter-strike darauf spielen können reicht er dafür aus ?.

PACKARD BELL EasyNote TK85-GO-036GE


Ich danke euch schonmal für die Antworten.
 
Hm, dieses Notebook verwendet den im Prozessor integrierten Intel-GMA Grafikbeschleuniger, welcher zwar nicht schlecht ist, aber eindeutig nicht zum "Zocken" entworfen wurde. CS:CZ sollte dennoch laufen. Und auch das neuere CS:S scheint (nach zu urteilen) auf einen mittlerweile in die Jahre gekommenen Intel-GMA 950 wunderbar zu funktionieren.
Sofern du keine FPS-Wunder erwartest, und auch nicht auf die Idee kommst, mal einen halbwegs aktuellen Spiele Titel auf dem Gerät an testen zu wollen, wirst du mit dem Teil wohl ausreichend gut bedient sein.
Eventuell lässt sich über den Preis auch noch verhandeln. Ich denke zwar dass dieses Notebook die 350 Euro durchaus wert ist (sofern in Guten Zustand und erst vor kurzen gekauft), aber ein echtes Schnäppchen ist es nun auch wieder nicht. ( noch die Geizhals Preisentwicklung zu diesen Produkt.)
 
Danke habe einiges jetzt gegoogelt aber nichts genaues über die grafigkarte gefunden oder bin einfach zu du.......:confused:.

Ich hoffe für css wierd sie reichen ,sonst spiel ich eigendlich nicht.



Danke nochmal.
 
Kauf dir am besten ein Book mit einer 310M und du kannst CS:S mit 1366x768 alles Maxed out +60 FPS zocken. Kostet auch nicht mehr wie 500€.

ASUS baut auch nicht gerade schlechtere Geräte wie Packard Bell. dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal recht ehrzlichen dank für eure Antworten super Forum hier.

Habe jetzt einen der hat eine HD 4500/5100 im gerätemanager stehen.

Habe jetzt einiges gegoogelt aber finde nicht wierglich die daten.

Um ehrlich zu sein Tausche mein Computer gegen ein Laptop.

Habe jetzt ein Acer angeboten bekommen.

[FONT=Arial,Helvetica, sans-serif]Biete ihnen ein Acer Aspire 5732z an!
Hier ein paar daten!
Daten:
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 2.20 GHz
Festplatte: 500 GB
Arbeitsspeicher: 4GB
Betriebssystem: Win7 Ultimate 64-Bit
Webcam


Mit der oben genannten Grafikkarte.
[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?