Könnte hie BF3 laufen?

New member
Hallo!!

CPU
INTEL Core2 Quad Q8400 4 x 2.67 GHz
Mainboard
ASUS P5G41T-M LX LE Sockel 775 DDR3 Mainboard
RAM
4096 MB DDR3 PC-1333
Grafikkarte
Sapphire HD 5770

Meint ihr das auf meinem oben genannten System BF 3 laufen wird? Die Beta habe ich gut spielen können wie ich finde!!!

Bevor ich es mir kaufe, wollte ich weitere Meinungen dazu sammeln....

Vielen Dank !!
 
Wenn Du die Beta gespielt hast und diese anständig lief, warum fragst Du dann ?
Mehr können andere, da die finale Version des Spiels noch nicht raus ist, auch nicht sagen. ;)

Mit der HD5770 liegst Du grafiktechnisch jedenfalls leicht oberhalb der Mindestanforderungen ...
 
ja, ich denke ja dann auch das es laufen wird. Allerdings bin ich mir auch im klaren das nach der Beta noch einiges verändert wird.

Und ich wollte so einfach nochmal fragen, weil das Spiel ja recht teuer ist ;)

Aber danke dir!
 
In der Final Version wird oft auch die Peformance verbessert.
Also könnte es auch besser als in der Beta laufen.
Sollte aber schon gehen :)
 
Jo.. Denke ich auch. Auch wenn du stat hoch in der final dann vlt niedrig hast, sieht niedrig besser aus :D
 
gut!

Ich freu mich auf das Spiel! Nur blöd das gerade beim Release meine Klausur Phase anfängt...

Naja, muss klappen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?