Kein Anschluss für Bildschirm ? Grafikkarte wird nicht erkannt

New member
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen älteren Pc der schon länger nicht benutzt.

Ich wollte den Pc nun endloch mal wieder testen, jedoch habe ich keine Anschluß für meinen Bildschirm gefunden.
Der PC hat nirgendwo so einen anschluß : http://www.areadvd.de/images/2010/Onkyo_TX_SR608/back_pc_eingang.jpg
Ich habe nun noch einige grafikkarten bei mir gefunden, die eigentlich ncoh alle Funktionieren, jedoch scheint der PC sie nciht zu erkennen.
Nach dem Geräusch des PC's fährt er ganz ncormal hoch, jedoch kann ich keinen Bildschirm anschließen.

Was kann ich machen ?

MFG
 
Das ist ein VGA Anschluss.. Den findet man eigentlich auf jeder etwas älteren Karte und auch auf den "onboard" Grafikeinheiten.

Hast du an deinem PC denn die richtigen Anschlüsse um die Karte einzubauen? AGP; PCI; PCI-E (je nach Karte). Ist die auch gut drin? Braucht diese etwa noch zusätzlichen Strom von Netzteil?

Ist beim Bildschirm als Eingang VGA bzw. Analog eingestellt?
 
wenn dein pc einen DVI anschluss hat , musst du einen adapter verwenden, um deinen monitor mit vga anzuschliesen.

so einen DVI zu VGA adapter gibt es überall wo es auch pc´s gibt (mediamarkt, saturn, conrad)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?