Reicht dieser 400 € PC für die neuen spiele?

New member



Hi also ich wüsste gerne ob dieser PC dazu geeignet ist spiele wie MW 3 spielen zu können es muss nicht auf high end grafik laufen mir würde mittlere einstellungen schon reichen. Wenn nicht könntet ihr mir einen PC für max 400-420 € zeigen?
 
Willkommen bei PCM.
Um deine Frage schlicht zu beantworten - nein, der reicht nicht.
Von FertigPCs raten wir hier eh ab.
 
Wie Morti schon erwähnt hat wird hier im Forum von Fertig PCs generell abgeraten. Der Grund dafür ist das in Fertig PCs oft die Komponenten nicht wirklich miteinander harmonieren und bei Netzteilen oder anderen Teilen auf Markenware verzichtet wird.

Will jetzt nicht Fertig PCs im generellen schlecht machen, aber wenn du dir die Teile einzeln hier im Forum empfehlen lässt bekommst du mit Sicherheit mehr Leistung um weniger Geld und du wirst damit zufriedener sein als mit einem Fertig PC :)

Ist ein Betriebssystem schon vorhanden?
 
Der pc is der reinste bullshit...

bau dir lieber selber einen mit folgenden komponenten:
96 amd phenom 2 x4 955
130 Radeon Hd 6850
45 Asus
30 4gb
43 arctic cooling fusion 550r
20 vaya value
35 500 gb sata 3
20 Beliebiges Laufwerk

macht 411 euro für nen BESSEREN Pc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?