Arctic bringt Accelero Mono PLUS-GPU-Kühler Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer seiner Grafikkarte etwas Gutes tun möchte, der kann ihr ab sofort einen neuen Kühler spendieren. Arctic stellte nämlich den Accelero Mono Plus, einen starken GPU-Kühler für die Enthusiasten und übertaktungsfreudigen Nutzer unter uns, vor. Der Kühlaufsatz soll dabei auf den meisten Nvidia- und AMD-Grafikkarten im Referenzdesign Platz finden. Mit an Bord sind ein 120mm Lüfter und satte fünf Heatpipes. Außerdem soll man mit der mitgelieferten nichtleitenden Wärmeleitpaste die Kühlkörper an den Speicherbausteinen befestigen. Der Clou: Anders als gewöhnliche Pasten soll die „G1“ rückstandslos entfernbar sein und effektiver arbeiten können.

arcticacceleromonoplus12.png

<p style="text-align: center;"></p>

Alles in allem soll der Accelero Mono Plus insgesamt bis zu 200 Watt Verlustleistung aus dem Gehäuse befördern können. Außerdem soll der Kühlkörper eine extreme Kompatibilität aufweisen. Damit Benutzer aber nicht die Katze...

Weiterlesen: Arctic bringt Accelero Mono PLUS-GPU-Kühler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
246

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?