Ist das gut um Aktuelle titel zu spielen?

New member
Was sagt ihr dazu? Passt das alles gut zusammen?



















Verbesserungs vorschläge bitte nur von Profis :)
 
Morgen und willkommen bei PCM.
Kaufen würde ich die Komponenten so nicht.
Wieviel Geld steht dir denn zur Verfügung?
Willst du übertakten?
 
Mir steht Maximal 550-600€ zu verfügung
Nein will nicht übertakten!

Möchte Bbc2,Black ops halt in Hoher Qualität zocken

er sollte nur zum zocken dienen
 
Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum.

Ist nicht wirklich optimal die Kombo. Also Festplatte und Mainboard würd ich so nicht nehmen und da du nicht übertaktest, eher einen i5 2400. Vlt wäre es auch klüger zu nem AMD x4 zu greifen und dann eine stärkere Grafikkarte einzubauen..

Schau dir mal den Thread an:http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
Das sind sehr gute Zusammenstellungen für die jeweiligen Budgets. Sind wertiger und stärker als dein Vorschlag. Gerade ein z68 Board macht für dich als nicht übertakter und nicht benützer der OnBoard Grafik kaum Sinn. Ebenfalls liegt da noch ein wertiger CPU Kühler bei, der das ganze etwas leiser und Kühler gestaltet. Beim Gehäuse kannst du natürlich auch was anderes nehmen. Ist ja Geschmackssache.
 
Gut, dann würde ich dir das System empfehlen:

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
Festplatte:
Laufwerk:
Gehäuse:
2 x Gehäuselüfter:

Kurze Erläuterung zu deinen Komponenten:
Den i5 2500k brauchst du nicht, da du nicht OC willst.
Da brauchst du dann den offenen Multi nicht und dann ist der i5 2300 nicht merklich schwächer.
Die 560ger GTX ist leicht stärker als die HD5870.
Ein ZBoard macht für dich auch keinen Sinn, weil du weder den Multi noch die Chipgrafik verwenden willst.
Beim Netzteil reicht das Cougar halt aus.
 
Ja BC2 wirst du damit in sehr guter Grafik spielen können, und BF3 wirst du mit Sicherheit auch in sehr guter Grafik zocken können, also da brauchst du dir keinen Kopf zu machen :)
 
Und es wäre auch gut wenn du eine kleine Systemvorstellung machen würdest, wenn du Lust dazu hast ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?