Pc einfach aus gegangen geht nur noch eine sek an

New member
Hey habe gestern was gezollt und dann ging mein pc einfach aus also strom weg und geht nur noch für eine sekunde an ist das netzteil defekt
 
Naja.. Satzzeichen schaffen klarheit :p
Ich hatte kürzlich grad was ähnliches.. Wenn man den PC dann einschaltet, blinkt der kurz auf und dann geht des wieder aus..

Bei mir was Das Netzteil. Schau mal, ob dus kurz am PC vom Vater anhängen kannst und testen. Musst ja nicht alles anhängen. Mainboard und Grafikkarte oder so, reicht bereits.
 
*gezokkt

Asus M3n78 mainboard
AMD Phenom X4 9950
Asus GTX 570 OC
OCZ 1066 DDR2
LC Power Arkangel 850 watt
Corsiar SSD Force 3
HD 512GB Seagate Barracuda
CoolerMAter HAF 932


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was könnte da denn jetzt kaputt sein :/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


AMD CPu PEhenom1 9950
Asus GTX570
LWPower 850 watt
Asus M3n78 Mainboard
ocz ram ddr2 1066


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich mirDachte naja probiere es mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. LC Power Netzteile kann man nicht gerade als Qualitativ gut bezeichnen. Da ist es nicht weit her geholt, dass es das Netzteil ist. Mit Sicherheit sagen kann man es aber erst, wenn du es z.B am PC deines Vater getestet hast. Oder ein anderes an deinem PC testest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?