Problem beim Booten

New member
hallo liebes forum,
erst mal mein Pc
Prozessor amd phenom 2 6 x 3.30 Ghz
8 Gb arbeitsspeicher ddr3
graka nvidia geforce gtx 560 ti

hab den pc so bei neckermann bestellt

und problem ist halt das er manchmal wenn ich ihn starte
nur vorne die daten kommen wie halt immer und danach,
kommt oben links nur so ein strich > _ der blinkt und es
geht nicht weiter dann muss ich 10 bis 15 mal resten
bis er denn normal läuft, wenn er mal läuft hab ich keine
probleme, und es kommt auch nicht immer vor.

ich hab das gefühl das es vorkommt wenn ich ihn mal länger aus
hatte das es denn meistens der fall ist
aber kann auch nur einbildung sein.

ich hoffe es ist irgendwie verständlich was ich geschrieben habe
und ihr könnt mir eventuell helfen.

mfg daniel
 
Also ich würd dir empfelen das Windows neu aufzuspielen oder den PC einzuschicken(war ja anscheinend ein fertig PC), allerdings dürfte sich das mit dem neu formatieren schon haben.
 
Hallo,
da es sich um einen relativ neuen PC mit 8GB Ram handelt, gehe ich davon aus das Windows 7 64 Bit installiert ist. Tratt das Problem schon immer auf oder erst nach einer Zeit? Wenn es erst neuerdings auftritt, welche Programme und Treiber wurden davor installiert?

Diesen Kleinen Baken hab ich auch, er kommt kurz vor dem Start des Betreibssystems, egal ob Windows oder Linux (Bei mir! Evtl. bei anderen Mainboardherstellern anders). Überprüf mal ob du keinen Wackelkontakt an der Festplatte hast.
 
ja es trat das erste mal auf nach dem ich den pc in mein neues zuhause transportiert habe, und er halt mal wieder länger nicht an war, habe ihn aber so transportiert wie er mir auch geschickt wurde, sprich im styropor und karton
ja ich habe windows 7 ultimate 64 bit drauf

aber nach dem es das erste mal passiert ist war erst mal paar wochen nichts mehr dann mal abunzu und jez gestern war es halt ganz extrem.

habe an den treibern nix verändert, alles so installiert wie sie auf den cd´s die bei dem pc dabei waren , wüsste jetzt auch nicht was ich großartig verändert hätte..

wie prüf ich das nach mit dem wackelkontakt an der festplatte, ich hatte das auch schon vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC öffnen. Festplatte sitzt meistens vorne, da gcuekn ob alle Kabel Fest sitzen. Auch die Verbindung zum Mobo prüfen.

Sowas unter garantie zu kiregen ist schwierig, die machen das ding einmal an, tritt der Fehler dann nicht auf, ´schicken sie es dir mit rechnung zusammen zurück...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?