1.5 Gb RAM oder 1 Gb Dual-Channel :O ?

New member
Hallo,

hab ,um das Notebook meiner Mutter aufzurüsten, 512Mb RAM bestellt
(vorher 512Mb DDR2 533;das Notebook hat nen AMD Turion 64 MK-36,
oder eine Stufe langsamer mit ca. 2 Ghz) damit das Teil im Dual-Channel rennt und die Secu-suite keine Speicherprobleme mehr macht...
so hab das neue Modul nun bekommen und stelle fest, dass die mir ein 1024er Modul zum 512er-Preis geschickt haben:bigok:. Freue mich schon , da auch alles wunderbar kompatibel ist, beginne dann aber zu zweifeln: wären nun die beiden 512er-Module im DC-Betrieb nich vielleicht sogar schneller :eek: wegen der etwas neueren CPU+DDR2 , oder haben die 1.5 Gb mindestens genauso viel Potential..?

Danke für jede Meinung,

MfG YellowSn0w
 
also 1,5 könnte gut laufen...aber das müsste man halt schauen..ich an deienr stelle würde nur der 1GB stick reinmachen, da es manchmal mit verschieden großen RAM sticks probleme gibt...aber kannst ja probieren womit das teil schneller geht...

mfg pain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?