Grafikkarte defekt?

New member
Folgender Screenfehler Grafikkarte defekt?

Servus Fachmänner,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Ab und an startet er ab und an bekomme ich aber dieses screen:



und ab und an geht er einfach aus. ich habe ihn jetzt revovered aber das problem ist geblieben. Meine erste Vermutung ist die Grafikkarte (wegen dem Bild)

hoffe Ihr könnt mir Tipps zum bestehenden Problem geben.

Herzlichst
 
Ich würde auf die Grafikkarte ebenso wie auf den Bildschirm und den Arbeitsspeicher tippen.

Kannst du über eine längere Zeit mit einem externen Monitor arbeiten um zu sehen ob der Fehler dort auch auftritt? Wenn ja ist dein Monitor schonmal aus dem Spiel.

Mit Memtest86, welches du auch in unserer Downloadsektion findest, kannst du deinen Arbeitsspeicher prüfen.

Mit diesen Ansätzen kannst du schonmal zwei mögliche Fehlerquellen ausschliessen oder ggf. die Fehlerquelle identifizieren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?